Silvia Lehmann, 2021, Copyright Karoline Wolf
Sylvia Lehmann
SPD
Frage von Viktor P. •

So stellt eine Legalisierung von Konsumgütern wie Cannabis und MDMA gleichzeitig eine Legalisierung des Lebens selbst dar. Wie stehen Sie zur Legalisierung?

Silvia Lehmann, 2021, Copyright Karoline Wolf
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr P.

danke für Ihre Frage.

Zur Legalisierung von Cannabis möchte ich Sie auf meine Antwort vom 08. September auf eine ähnliche Frage verweisen. Ich gehe davon aus, dass sie stufenweise erfolgen wird. Was MDMA betrifft, so sind mir keine Diskussionen zur Legalisierung bekannt. Ich persönlich sehe keinen Grund, sie anzustoßen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Lehmann