Susanne Kreft
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Kreft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Ulrich K. •

Sehr geehrte Frau Kreft, wie stehen Sie zum Projekt der KKMV Rostock zur Klärschlamm-Mono-Verbrennungsanlage ohne Garantie für eine machbare Phospahat-Rückgewinnung?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Kalweit,
vielen Dank für diese interessante Frage zur Kommunalpolitik Rostocks.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich innerhlb von 3 Monaten Kandidatur nicht in alle Themen so fachspezifisch einlesen und einarbeiten konnte. Ich weiß, dass dies ein sehr beachtetes und dringendes Thema durchgängig seit 2018/19 in der Rostocker Bürgerschaft ist.

Aus diesen Gründen kann ich Ihnen diesem Zeitpunkt thematisch dazu keine Aussage machen.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Kreft