Susanne Kreft
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Kreft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gitta C. •

Gibt es die Basis zum wählen in Rheinland-Pfalz? Konnte nichts finden, keine Werbung etc. Ich bin ein Basis Mitglied.

Antwort von
dieBasis

Liebe Gitta Christmas,
nach meinen Informationen ist die Basis in allen Bundesländern zur Bundestagswahl aufgestellt.
Hier habe ich einen Link gefunden zu den Listen- und Direktkandidaten in Rheinland-Pfalz.

https://diebasis-rp.de/unsere-landesliste-fuer-die-bundestagswahl-2021/

Vielleicht finden Sie in den Listen ja auch Ihren Wahlkreis und können sich dann dirket mit den Kandidaten in Verbindung setzen.
Wir alle, die als Kandidaten aufgestellt sind, können Unterstützung aus unseren Basis-Reihen gut gebrauchen.

Wir ALLE sind die Basis.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Susanne Kreft, Rostock