Stephanie von Trotha
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie von Trotha zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger W. •

Frage an Stephanie von Trotha von Holger W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Trotha ,

meine Frage vom 13.12.2007.
Wollen Sie die nicht beantworten , oder können Sie die nicht beantworten ?

Mit freundlichen Grüssen

Holger Wegner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wegner,

vielen Dank für Ihre Erinnerung. Ich muss gestehen, dass ich aufgrund des Weihnachtsrummels Ihre Frage leider aus den Augen verloren habe. Da ich es wichtig finde, dass die Wähler die Möglichkeit erhalten auch über dieses Medium ihre Fragen zu stellen, werde ich mich bemühen Ihnen umgehend zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie von Trotha