Stephan Weil
SPD
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Benjamin K. •

Frage an Stephan Weil von Benjamin K. bezüglich Gesundheit

Niedersachsen liegt im Altersdurchschnitt über dem Bundesdurchschnitt. Trotzdem sind wir bei der Impfquote abgeschlagenes Schlusslicht. Wie kann das sein? Die Frage wurde hier bereits gestellt. Eine einmal formulierte Antwort würde mir natürlich reichen. Gerne nehme ich auch Hinweise entgegen wohin ich mich mit meiner Anfrage als Bürger besser wenden kann.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Antwort der Frage vom 31.01.2021 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Team Weil