Stephan Brandner
AfD
Frage von Simone P. •

Würde die AfD ein Deutschland-Ticket für 69€, wie von den Verkehrsverbünden auch ursprünglich vorgeschlagen, abschaffen?

Das DE-Ticket zu 49€ will die AfD ja abschaffen, was eigentlich schon ein Unding ist. Aber zumindest für einen realistischen Preis von 69€ erwarte ich auf jeden Fall die Beibehaltung des DE-Tickets. Ansonsten sehe ich da keine Wählbarkeit mehr für diese Partei. Das Wahlprogramm der AfD lässt eine weitere Intensivierung unserer Autodiktatur vermuten. Inwiefern sind meine Vermutungen angemessen?

Antwort von
AfD