Stephan Brandner
AfD
Frage von David H. •

Wieso bezeichnete der frühere AfD-Vize-Vorsitzender Hans-Olaf Henkel als „NPD-Light“?

Sehr geehrter Herr Brandner,

der frühere AfD-Vize-Vorsitzender Hans-Olaf Henkel bezeichnete die AfD als „NPD-Light“? Ich verstehe es nicht und obwohl das Statement fast 9 Jahre her ist bereitet mir soetwas trotzdem Angst, dass an solchen (ähnlichen) Behauptungen etwas Wahres dran ist.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

danke für Ihre Nachricht. Allerdings sollten Sie diese vielleicht Herrn Henkel stellen. Mir ist dies unerklärlich.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner