Stephan Brandner
AfD
Frage von Christina S. •

Wie steht die AfD zum Thema Tierschutz und was macht sie dafür?

Sehr geehrter Herr Brandner,

das Thema Tierschutz und dessen Wichtigkeit fehlt mir etwas im Programm der AfD.

Was möchte Ihre Partei unternehmen, um ernsthaft schnellstmöglich umfassende gesetzliche Veränderungen zum Schutz der Tiere vorzunehmen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD hat sich umfassend und ausführlich mit dem Thema Tierschutz in ihrem Programm befasst. Was konkret fehlt Ihnen denn?

Beste Grüße