Stephan Brandner
AfD
Frage von Svenja T. •

Was sind unterschiedliche Quellen in der Wissenschaft?

In Bezug auf https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stephan-brandner/fragen-antworten/wie-halten-sie-es-mit-der-wissenschaft möchte ich Herrn Brandner Folgendes fragen:

Aus welchem Teil meiner Frage ersehen Sie, dass ich von Corona gesprochen hätte?

Ich habe gefragt, ob Sie das Wesen der Wissenschaft verstanden haben. Und warum sie „Klabauterbach“ für angemessen oder lustig oder zielführend halten.

Ferner sprach ich von Rohdaten und nicht von Quellen. Aber gerne können Sie mir die Quellen nennen, die Vielzahl ihrer Quellen nennen und mir erklären, was „Unterschiede“ in wissenschaftlichen Quellen sind?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Allerdings werden Sie offensichtlich einiges durcheinander, was insbesondere wissenschaftliche Begrifflichkeiten angeht. Insofern weiß ich nicht, inwiefern eine Diskussion zielführend ist. Wie ich meine Reden aufbaue, welche Begriffe ich verwende etc. werde ich auch in Zukunft selbst entscheiden.