Stephan Brandner
AfD
Frage von Nele S. •

Was ist Ihre Partei bereit an Geld für Klimawandelfolgen und zur Vorbeugung von Klimakatastrophen zu benutzen?

Sehr geehrter Herr Brandner,
Was ist Ihre Partei bereit an Geld für Klimawandelfolgen und zur Vorbeugung von Klima verursachten Katastrophen zu benutzen?
Oder auch nur ein Statement was ihre Meinung zu dem Thema ist würde uns reichen.

Eine Antwort würde uns sehr helfen da es sich dabei um Stoff eines Projektes handelt.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag

Antwort von
AfD

Der Klimawandel ist nicht aufzuhalten: das Klima wandelt sich seit jeher. Daher ist es notwendig, sich auf diesen Klimawandel vorzubereiten. Welche konkrete Summe dafür von Nöten ist, ist schwer bezifferbar. Wir sollten uns jedoch darauf fokussieren, die Schäden, die mit dem Klimawandel zusammenhängen abzumildern, anstatt zu versuchen, den Klimawandel abzubrechen.