Stephan Brandner
AfD
Frage von Hans S. •

Was halten Sie von den dänischen und britischen Plänen bezüglich der Flüchtlingspolitik?

Sehr geehrter Herr Brandner,

1. wie denken Sie darüber, das Dänemark und Großbritannien künftig Flüchtlinge/Asylbewerber dezentral in Ruanda unterbringen und dort erst einmal die Rechtmäßigkeit ihres Asyl-/Flüchtlingsstatus prüfen wollen?
2. Was halten Sie davon, das Asylbewerber/Flüchtlinge ohne Papiere abgewiesen werden und über die Grenze ins "Einreiseland" zurück abgeschoben werden sollen?
3. Dänemark soll wohl auch den Bau von Asylzentren im Ausland planen, wo direkt vor Ort in den jeweiligen Ländern Anträge für Asyl gestellt und bearbeitet werden können, was halten Sie davon?

Antwort von
AfD

Diese Initiativen kann man nur unterstützen, sie ähneln in großen Teilen unseren Vorschlägen auch für die Bundesrepublik.

Beste Grüße

Stephan Brandner