Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Warum war die AfD keine Unterstützerin der heutigen Kundgebung "Aufstehen gegen Terror, Hass und Antisemitismus"?

Sehr geehrter Herr Brandner,
da die beiden Bundessprecher Ihrer Partei auf dieser Plattform nicht aktiv sind, frage ich Sie, als stellv. Bundessprecher, warum Ihre Partei nicht mit aufgerufen hat zur heutigen Kundgebung unter dem Motto "Aufstehen gegen Terror, Hass und Antisemitismus - in Solidarität und Mitgefühl mit Israel"? Die AfD stand auch nicht bei den Unterstützern der Veranstaltung. Warum nicht?

Mit herzlichem Dank für eine vielleicht etwas ausführliche Antwort und sonnigen Grüßen

Martin H.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wie Sie sich sicher schon denken konnten, hatte man uns nicht in Kenntnis über diese Veranstaltung gesetzt und uns noch weniger eingeladen, als Veranstalter aufzutreten.