Stephan Brandner
AfD
Frage von Denny H. •

Warum ist Deutschland Ticket nicht sinnvoll

Sehr geehrter Herr Brandner,

Ich wohne in Frankfurt ( Oder ) und fahre jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit nach Berlin und arbeite als Gebäudereiniger für mich ist ein günstiges Ticket wichtig um zur Arbeit zu kommen

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Sie haben Glück in einer großen Stadt zu leben und so die Vorteile des Deutschland-Tickets nutzen zu können. Für die Menschen, die im ländlichen Raum leben gilt dies allerdings nicht. Für uns ein inakzeptables Ungleichgewicht.