Stephan Brandner
AfD
Frage von Christine N. •

Warum duldet die AFD extremistische Mitglieder, die ganz klar der AFD Schaden zufügen?

Sehr geehrter Herr Brandner,
Ich bin mit der Oppositionsarbeit der AfD sehr zufrieden. Meiner persönlichen Meinung nach sind Sie die Partei, die am treffensten unsere, auch meiner Überzeugung nach, desaströse Außen- und Wirtschaftspolitik im Bundestag thematisiert.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/aussenpolitik-der-ampel-koalition-deutschland-ist-nur-ein-leichtgewicht-a-9bade0f8-5456-4538-b974-8635f3dda171
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlins-regierender-buergermeister-kai-wegner-ampel-politik-ist-eine-katastrophe-li.2210039#
Dass die Regierungsparteien jeden Schwachpunkt, der starken AfD zum politischen Angriff nutzen, ist völlig normaler politischer Alltag.
Warum duldet die AfD, vor allem jetzt vor den Wahlen, Das Politiker, wie Krah, Bystron, teilweise Höcke, oder Teilnehmer am s.g. „Potsdamer Treffen“, die AfD angreifbar machen und damit Schaden zufügen? Ist die AfD so betriebsblind, dass sie das nicht selbst realisiert?

Heike N.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD duldet keine extremistischen Mitglieder in ihrer Mitte.

Beste Grüße

Stephan Brandner