Stephan Brandner
AfD
Frage von Sebastian D. •

Sehr geehrter Herr Brandner sie und die AFD haben Politische Schwerpunkte für die sie in den Bundestag gewählt worden sind mit welchen der Parteien ist eine Koalition am wahrscheinlichsten mit der afd

Ich denke es kann nicht ihr Ziel sein über Jahre hinweg nur Opposition zu sein sondern auch Mal gestalten zu wollen wie wollen sie das jemals Schaffen wenn sie die Anderen Parteien so hart rannehmen wie ich es oft auch anhand ihrer reden sehe.
Ich bin kein AFD Wähler/Mitglied sondern Politisch interessiert und eher liberal eingestellt

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Im Moment scheint keine Koalition wahrscheinlich zu sein, da sich alle anderen Parteien unserer Ansicht nach weit vom demokratischen Konsens entfernt haben. Aus der Opposition heraus ist es jedoch unsere Aufgabe, das Regierungshandeln zu kritisieren und das sollte man auch hart in der Sache tun.

Beste Grüße

Stephan Brandner