Stephan Brandner
AfD
Frage von Cindy K. •

Sehr geehrter Herr Brandner, ich bin Autistin und lebe im EU Ausland. Wird die AfD meine EM Rente kürzen oder streichen?

Sehr geehrter geehrter Herr Brandner, ich bin Autistin mit mehreren psychischen und körperlichen Erkrankungen bzw. Behinderungen und lebe im EU Ausland, weil mir das Klima hier besser bekommt. Werde ich weiter hier leben dürfen, oder bin ich gezwungen nach Deutschland zurückzukehren um meine EM Rente weiter zu erhalten, wenn die AfD in die Regierung kommt?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage, ich wüsste nicht, weshalb Sie gezwungen werden sollte, nach Deutschland zurückzukehren.