Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin S. •

Müsste meine Frau, mit der ich seit fast 25 Jahren glücklich verheiratet bin, mit Abschiebung rechnen, da sie Russin ist und noch keine deutsche Staatsangehörigkeit hat, wenn AFD regiert?

Sehr geehrter Herr Brandner,
seit mehr als 7 Jahren, bin ich treuer AFD Wähler, aber auf die o.g. Frage hätte ich doch gerne eine Antwort, denn ich hoffe sehr, dass die AFD endlich in unserem Land mitregiert.
Mit freundlichen Grüßen
Martin S.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ich gehe davon aus, dass Ihre Frau sich legal im Land aufhält - was sollte also dagegen sprechen?