Stephan Brandner
AfD
Frage von Markus F. •

Möchte die AFD die Auslieferung von Julian Assange unterstützen, oder versuchen Initiativen zu ergreifen eine Auslieferung zu erschweren/vlt sogar zu stoppen?

Ich verstehe, dass man seinen internationalen "Partnern" helfen muss. Erst recht bei einem so wichtigen und mächtigen Partner (USA).

Ohne jedoch die genauen Details zu kennen erscheint mir der starke Eindruck, dass Herr Assange sich zum wohle der Allgemeinheit aufgeopfert hat und seitdem ein mehr als bescheidenes Leben führen muss.

Antwort von
AfD