Stephan Brandner
AfD
Frage von Karl Eduard S. •

Kann die AfD gute Leute zur Verfügung stellen um Mitbestimmung vom Volk umzusetzen?

Hier wird die direkte Demokratie angesprochen um Gesetze anzuwenden wie Bürgermeister ersetzen mit Gemeinderat aber auch Volksinitiative, Volksbegehren und Volksentscheid wie auch Petitionen. In kurzer Zeit ist enormer Aufwand zu leisten mit vielen Ressourcen weshalb Multimedia eine Rolle spielt und Menschen mit Know How. Klar sind Gesetze einzuhalten und Neutralität.
Die Frage beinhaltet auch ob das AfD Umfeld gut vorbereitet ist auf direkte Demokratie und ob die Partei reagieren kann ohne Starre wie ein Kaninchen.
Es sind definitiv Grundrechte zu verteidigen, in verschiedenen Bereichen.
Ich bedanke mich hier schon für eine Antwort.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD verfügt über hervorragendes Personal und wird dies auch gern in Zukunft in verantwortungsvollen Positionen einsetzen.