Stephan Brandner
AfD
Frage von Markus Z. •

Ich würde gerne wissen, wen die AFD in Thüringen und und Sachsen die absolute Mehrheit hätten, o sie den andern Parteien dann einen Vize-Präsidenten zugestehen oder ob sie dann eine Retourkutsche fahr

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Natürlich kann ich nicht für die zukünftigen Fraktionen sprechen, halte aber die Einhaltung der demokratischen Prozesse für elementar wichtig und es für eine Rechtsstaatspartei wie die AfD für absolut notwendig, sich daran zu halten.