Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel S. •

Guten Tag, wie steht die AfD zur Entkriminalisierung häuslicher Gewalt in Russland im Jahre 2017. Wie steht die AfD zum Thema Gewalt in Partnerschaft und Ehe in Deutschland?

Was möchte die AfD tun, damit Frauen vor häuslicher Gewalt besser geschützt werden? Wie steht die AfD dazu, dass es in Russland keine Gesetze gibt, die Opfer vor häuslicher Gewalt schützen und Täter nicht bestraft werden, solange, dass Opfer keine schweren körperlichen Schäden davon trägt?

Antwort von
AfD