Stephan Brandner
AfD
Frage von Ay C. •

Guten Tag, hat die AFD was gegen hier geborene und gut integrierte Ausländer? Stimmt es auch dass uns laut AFD auch kein Bürgergeld zusteht sondern nur deutschen Staatsbürgern?

Müssen wir die seit Jahren hier in Deutschland leben und sogar hier geboren sind befürchten keine Sozialleistungen beziehen zu können?

Antwort von
AfD

Nein, die AfD hat nichts gegen gut integrierte Ausländer, die über einen Aufenthaltstitel verfügen und sich nicht illegal im Land aufhalten.