Stephan Brandner
AfD
Frage von Norbert G. •

Finden Sie es eigentlich gerecht, dass die Kinder von Beamten zusätzlich zum Kindergeld noch Kinderzuschlag erhalten? Ist das mit dem Gleichstellungsgrundsatz vereinbar?

Oder wie sehen Sie das? Glauben Sie dass sich das irgendwann ändert? Warum steht das nicht auf Ihrer Agenda? Für eine Rückmeldung danke ich Ihnen.

MfG Norbert G.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Für die AfD steht im Mittelpunkt die Frage wie viele Beamte wir tatsächlich für einen funktionierenden Staat brauchen. Ein weiterer Schritt muss dann in der Tat sein, zu hinterfragen, wie diese Beamten ausgestattet sein sollten. Die Förderung aller Kinder liegt uns am Herzen.