Stephan Brandner
AfD
Frage von Annette S. •

Am 30.08.2023 schreibt die Berliner Zeitung, dass die Düngerexporte von Russland nach Deutschland um 334% zugenommen haben. Zur Produktion von Stickstoffdünger wird Gas benötigt.

Bei uns gehen Arbeitsplätze in der Düngemittelproduktion verloren und wandern nach Russland ab. Wie passt das mit den Sanktionen zusammen?

Antwort von
AfD

Das passt gar nicht mit den Sanktionen zusammen. Einmal mehr sanktionieren wir uns selbst mehr, als denjenigen, den wir sanktionieren wollen.