Stephan Brandner
AfD
Frage von Christoph B. •

Frage an Stephan Brandner von Christoph B. bezüglich Innere Sicherheit

Warum beschäftigt, die AFD so viele vorbestrafte und rechtsradikale Mitarbeiter*innen? Und warum hat die AFD so viele vorbestrafte Parlamentarier*innen. (10% der AFD-Parlamentarier*innen sind vorbestraft) Zieht die AFD kriminelle so an?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD beschäftigt keine kriminellen Personen und ebenso keine rechtsradikalen Personen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner