Stephan Brandner
AfD
Frage von Katharina T. •

Frage an Stephan Brandner von Katharina T. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Brandner
Präsenzunterricht und persönliche Betreuung von Heranwachsenden finde ich essentiell wichtig für eine gesunde Entwicklung von Mensch und Gesellschaft. Wie kann dies sichergestellt werden vor allem im Aspekt von Objektivität und Gleichberechtigung unter den aktuell geltenden Corona-Maßnahmen und mit Blick auf die s. g. "kalte Impfpflicht"?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Tack,

danke für Ihre Frage. Ich stimme Ihnen vollumfänglich zu. Zudem wird eine Impfung für Kinder nicht empfohlen. Außerdem sehen auch Experten mittlerweile die Schulschließungen als massiven Fehler an.

Wir stehen zu einem uneingeschränkten Präsenzunterricht, der unabhängig von etwaigen Impfungen gewährleistet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner