Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel S. •

Frage an Stephan Brandner von Daniel S. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr brandner,

können Sie mir, diesmal bitte ohne Ausweichen erklären, wieso Ihre Partei auf dem Parteitag heute (10.4.2021) folgendes beschließt:

Die Afd ist offenbar
- gegen einen Lockdown
- gegen eine Maskenpflicht
- gegen eine Testpflicht
- und möchte offenbar, dass wer positiv auf Corona getestet wurde, trotzdem nicht als infiziert gelten soll.

(Quelle: https://youtu.be/WXctsf8I06s).

Das ist meiner Meinung nach nicht nur gefährlich sondern meiner Meinung nach einfach nur unsozial.

Vielen Dank für Ihre Antwort und bleiben Sie gesund.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schleicher, danke für Ihre Frage. Die AfD steht für Freiheit und die Selbstverantwortung der Menschen. Sie stellt sich entschieden gegen die massiven Grundrechtsverletzungen, die seit über einem Jahr an der Tagesordnung sind.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner