Stephan Brandner
AfD
Frage von Udine R. •

Frage an Stephan Brandner von Udine R. bezüglich Gesundheit

Guten Tag,
Da ja sehr über impfung und so diskutiert wird, ist meine frage: was ist mit den Menschen, die sich nicht Impfen lassen dürfen ( wegen Allergien und vor Erkrankungen)? Dürfen die später nichts mehr?
Mit freundlichen Gruß

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Ruben,
danke für Ihre Frage. Wenn es nach uns geht, darf es keinerlei Einschränkungen für Ungeimpfte geben. Die aktuellen Entwicklungen zeigen aber, dass die Bundesregierung hier anders vorgeht. Ich würde Ihnen empfehlen, sich mit Ihrem Anliegen auch an die Regierenden zu wenden.
Beste Grüße
Stephan Brandner