Stephan Brandner
AfD
Frage von Birgit O. •

Frage an Stephan Brandner von Birgit O. bezüglich Gesundheit

Herr Brandner, wie schätzen Sie den 3. Lockdown ein. Ist dieser das Einzige, was die Bevölkerung " rettet ?"

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Opitz,
danke für Ihre Frage. Wie schon den ersten und zweiten, so lehnen wir auch den dritten Lockdown ab. Allerdings ist der zweite wohl noch gar nicht vorbei.
Kurzum: die Regierenden haben vollumfänglich versagt. Als AfD haben wir schon vor über einem Jahr entsprechende Konzepte vorgelegt, um Wirtschaft und Gesellschaft zu schützen.
Beste Grüße
Stephan Brandner