Stephan Brandner
AfD
Frage von Ulrich H. •

Frage an Stephan Brandner von Ulrich H. bezüglich Gesundheit

Guten Tag,
was glauben sie, wie verhindert werden kann, dass immer gefährlichere Corona-Mutationen weltweit um sich greifen und so auch unsere Bevölkerung immer mehr in Infektionsgefahr gerät und immer mehr Tote zu verzeichnen sind.

Beste Grüße
UH

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Haussmann,

wir glauben nicht, dass man das Mutieren von Viren aufhalten kann - das sollte soweit auch wissenschaftlich bewiesen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner