Stephan Brandner
AfD
Frage von Dirk F. •

Frage an Stephan Brandner von Dirk F. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,

in den meisten Parteien gibt es einen Bundeskanzlerkanditaten.
Warum in der AfD nicht? Stünden Sie dafür bereit?

Viele Grüße

Dirk Fischer

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Fischer,

danke für Ihre Frage. Aus meiner Sicht sollte die AfD auf dem kommenden Parteitag unbedingt einen Spitzenkandidaten, ein Spitzen-Duo oder ein Spitzenteam nominieren, das uns in den Wahlkampf führt. Jeder Kandidat, der für den neuen Bundestag zur Verfügung steht, kommt potenziell dafür in Frage - so natürlich auch ich. Hoffen wir, dass die Delegierten ebenfalls Interesse daran haben, dass unsere AfD mit einem oder mehreren Gesichtern in den Wahlkampf zieht.

Beste Grüße

Stephan Brandner