Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Frage an Stephan Brandner von Martin H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Brandner,

vielen Dank für die zeitnahe und klare Antwort. Können Sie mir vielleicht noch die Unterschiede nennen, welche Sie zwischen den Abschlüssen der beiden Hochschularten sehen?

Mit herzlichem Dank und sonnigen Grüßen

Martin Hellwig

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hellwig,

danke für Ihre Fragen. Der Unterschied ist heute wohl geringer als noch vor zwei Jahren, finden auch heute die meisten Studienangebote nicht mehr im Präsenzunterricht statt. Fest steht doch: Ein Universitätsabschluss ist ein Universitätsabschluss – egal ob von der Fernuniversität oder der Universität.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner