Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Frage an Stephan Brandner von Martin H. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider haben Sie meine Frage nicht beantwortet, so dass ich jetzt nochmal konkret nachfrage: Sind für Sie die Abschlüsse einer Fernuniversität gleichwertig mit denen einer Campushochschule oder gibt es für Sie qualitative Unterschiede? Sollte letzteres zutreffen, würde ich mich über die Benennung dieser Unterschiede sehr freuen.

Vielen Dank und mit sonnigen Grüßen

M. H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,
danke für Ihre Frage. Die Antwort lautet nein.
Beste Grüße
Stephan Brandner