Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Frage an Stephan Brandner von Martin H. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,

Sie haben in Ihrer heutigen Rede im Deutschen Bundestag Herrn Spahn als Bankkaufmann betitelt. Wussten Sie, dass Herr Spahn ein Fernstudium der Politikwissenschaften absolviert und erfolgreich abgeschlossen hat? Darf ich auch Ihrer Nichterwähnung dieses Abschlusses folgern, dass Ihnen die akademischen Abschlüsse an Fernuniversitäten weniger wert sind, als die anderer Hochschulen?

Mit herzlichem Dank für eine kurze Antwort und sonnigen Grüßen

Martin Hellwig

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hellwig,

wenn Sie meiner Rede richtig zugehört haben, haben Sie sicher auch gehört, dass ich die 14 Jahre Studium des Herrn Spahn ebenso erwähnt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner