Stephan Brandner
AfD
Frage von Ariana K. •

Frage an Stephan Brandner von Ariana K. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Brandner, wie positioniert sich die AfD in Bezug auf die Maskenpflicht an Schulen? Gibt es da eine offizielle Position?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Karsten,

danke für Ihre Frage.

Die AfD positioniert sich hier ganz klar. Wir sind gegen eine Maskenpflicht an Schulen und warnen vor gefährlichen Auswirkungen der Maßnahmen auf Kinder.

Zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang die Rede von Herrn Reichardt: https://www.youtube.com/watch?v=K_juKjsmILU

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner