Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernd M. •

Frage an Stephan Brandner von Bernd M. bezüglich Gesundheit

Guten Tag,

auf Ihrem (privaten) Twitteraccount behaupten Sie, das Maskentragen würde gesundheitliche Nebenwirkungen haben. Haben Sie Belege dafür? Kennen Sie die aktuellen Regelungen, dass Vorherkrankte sich vom Maskentragen befreien lassen können?

Mit Grüßen,
Bernd Müller

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Müller,

danke für Ihre Frage. Ich gehe davon aus, dass Sie auf die ÜBERSCHRIFT meiner Pressemitteilung anspielen und empfehle Ihnen dringend auch den Rest der Mitteilung zu lesen, um zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner