Stephan Brandner
AfD
Frage von Philipp U. •

Frage an Stephan Brandner von Philipp U. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag Herr Brandner,
Anlässlich zahlreicher Reichsbürger auf der Corona Demonstration in Berlin habe ich eine Frage.

Als Reichsbürger werden Menschen bezeichnet die die Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennen. Das Grundgesetz sehen sie nicht als Gültige Verfassung an. Ebenso akzeptieren sie weder die Polizei noch die Gerichte.

Meine Frage ist: Unterstützen sie deren Vorstellung eines Deutschlands und empfinden sie deren Forderungen als gerechtfertigt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr U.,

eine Unterstützung von sogenannten Reichsbürgern findet meinerseits nicht statt.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner