Stephan Brandner
AfD
Frage von Herbert N. •

Frage an Stephan Brandner von Herbert N. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Brandner,

Die Verkehrswende ist ein Thema das uns alle bewegt. Natur, Klima und Menschen werden sonst unter den Problemen des Klimawandel leiden. Mit der Förderung des ÖPNV können wir hier Alzente setzen.

Was ist neben den Zugtoiletten Ihrer Meinung nach der größte Vorteil von Zugverkehr im Vergleich zum Straßenverkehr? Wie würden Sie mit Fahrgästen verfahren die willentlich Verspätungen verursachen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Niederlechner,

danke für Ihre Frage. In Abhängigkeit von der Strecke bietet der Zugverkehr gelegentlich die Möglichkeit das Ziel schneller zu erreichen als mit einem PkW.

Inwiefern Fahrgäste Verspätungen verursachen können, ist mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner