Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernd M. •

Frage an Stephan Brandner von Bernd M. bezüglich Medien

Sehr geehrter Herr Bundesrechtsvorsitzender des Deutschen Bundestages,

in den letzten Tagen habe ich Ihnen recht ausführlich formulierte Fragen zu Ihrem Verhalten im Zug und auf Twitter gestellt. Leider haben Sie diese nicht im Ansatz beantwortet. Weder warum Sie ihren "privaten" Twitteraccount "beruflich" nutzen. Weder warum sich jede Diskussion mit kritischen Bürgern meiden. Weder warum SIe nicht in der Lage sind Fehler einzugestehen. Deshalb probiere ich es noch einmal.
Zusatzfrage: Werden diese Fakeantworten am Jahresende zu Ihren 99% der Fragen beantwortet Post auf Twitter hinzugezählt?

Grüße

Bernd Müller

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

ich unterscheide zwischen privat und dienstlich. Meinen privaten Twitteraccount nutze ich nicht dienstlich sondern ausschließlich privat. Ich freue mich außerdem über jede Diskussion mit kritischen Bürgern. Daneben wüsste ich nicht, welche Fehler ich eingestehen sollte - im Zug eine Nussschnecke gegessen zu haben?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner