Stephan Brandner
AfD
Frage von Manuel S. •

Frage an Stephan Brandner von Manuel S. bezüglich Innere Angelegenheiten

Sehr geehrter Herr Brander,

Was passiert eigentlich, wenn herauskommen sollte, dass die Entscheidung zur Verhängung eines Corona-Lockdowns möglicherweise falsch gewesen ist? Wenn sich der Verdacht erhärten sollte, dass der wirtschaftsschädliche Corona-Lockdown falsch gewesen ist?

Mit freundlichen Grüßen
M. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schnackertz, danke für Ihre Frage. Als AfD setzen wir uns dafür ein, einen Corona-Untersuchungsausschuss einzusetzen, um unter anderem genau der Frage nach der Verhältnismäßigkeit des Lockdowns nachzugehen. Ich bin überzeugt davon, dass die Regierenden alles Menschenmögliche tun werden, um die Frage nach der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen niemals ernsthaft klären zu müssen, beziehungsweise dafür zur Verantwortung gezogen zu werden. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Beste Grüße

Stephan Brandner