Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernd M. •

Frage an Stephan Brandner von Bernd M. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrter Vorsitzender des Ausschusses für Dinge des Deutschen Bundestages,

auf ihrem Twitterprofil findet sich ein Emojipost zu einem Artikel über Sie. Sie tragen im Zug (den Sie kostenlos nutzen dürfen) keine Maske und verstecken sich vor der Polizei auf der Toilette. Können Sie mir erklären warum Sie, finanziert vom Steuergeld der Bürger, Ihre Vorbildfunktion in diesen schweren Zeiten nicht erfüllen können? Gerade jetzt sollte es an uns allen liegen, egal ob links oder rechts. Anscheinend sind Sie auf diesen azsoziale Verhalten auch noch Stolz?
Eine Stellungnahme zum Sachverhalt um evtl. Missverständnisse aufzuklären würde mich und andere erfreuen.

Grüße

B. M.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Müller,
danke für Ihre Frage. Während des Essens ist das Tragen einer Maske weder geboten noch möglich. Die anreisenden Bundespolizisten konnten sich dann davon überzeugen, dass ich selbstverständlich eine Maske trug, als ich nichts trank und aß und verließen den Zug an der nächsten Haltestelle wieder. Ich empfehle Ihnen, nicht alles zu glauben, was in der Zeitung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner