Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernd M. •

Frage an Stephan Brandner von Bernd M. bezüglich Medien

Sehr geehrter Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages,

warum steht im Profil Ihres Twitteraccounts "privat", wenn Sie alle Fragen die Ihnen dort gestellt werden nur auf abgeordnetenwatch beantworten. Ihre Posts auf Twitter sind oft beruflicher Natur und durch den Bruch des Mediums kann keine Diskussion mit Ihnen geführt werden.

Grüße

B. M.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Müller,
wie Sie richtig erkennen, handelt es sich um ein privates Profil. Jedwede Äußerung dort tätige ich privat und nicht als Abgeordneter oder Bundesvorstandsmitglied der AfD. Dienstliche Fragen können hier hervorragend beantwortet werden. So ist es auch einer breiten Leserschaft möglich, mitzulesen, da viele Interessierte ähnliche Fragen haben.
Beste Grüße
Stephan Brandner