Stephan Brandner
AfD
Frage von Karsten W. •

Frage an Stephan Brandner von Karsten W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Brandner,

I.)
Ihrer Partei kommt eine Spende von rund 14 Millionen Euro zu Gute. Gibt es bereits Pläne, was mit dem Geld angestellt werden soll? (Grobe Umschreibung genügt)

II.)
Was gedenkt Ihre Partei zu unternehmen, um die Abwendung von Mitgliedern & Sympathisanten einzudämmen, die hinsichtlich der Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Bundesvorstandes hervorgerufen wurden? Wie sollen diese wieder zurückgewonnen werden?

III.)
Wer wird Ihrer Meinung nach 2021 neuer Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, sollte es zu keinen großen Zwischenereignissen kommen?

Vielen Dank für Ihre Zeit/Arbeit.

Alles Gute wünscht,
K. W.

Antwort von
AfD

Danke für Fragen, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Ja, zuvörderst mE der Erwerb einer Immobilie.
2. Weinger Prozeßhanselei, mehr Einheit und richtig gute, an unserem Programm orientierte Sach- und Oppositionspolitik.
3. Jemand anders, als bisher - und wenn’s nach mir und für Deutschlands Zukunft geht: Kein Altparteienpolitiker!👍

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner