Stephan Brandner
AfD
Frage von Laith C. •

Frage an Stephan Brandner von Laith C. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,

wie stehen sie persönlich zu der Einschätzung des Verfassungsschutzes, die unter anderem Politiker ihrer Partei wie Höcke oder Kalbitz als Rechtsextremisten deklariert? Stimmen sie der Einschätzung zu?

Viele Grüße
Laith C.

Antwort von
AfD

Meiner Ansicht nach sind die Äußerungen des Verfassungsschutzes politisch motiviert und dienen der Diffamierung der Opposition.
Beste Grüße
Stephan Brandner