Stephan Brandner
AfD
Frage von Silas W. •

Frage an Stephan Brandner von Silas W. bezüglich Medien

Wie rechtfertigen Sie die Haltung ihrer Partei zum Klimawandel, welche gegen den überwältigend großen Konsens von Wissenschaftlichen Abhandlungen über eben jenes Thema scheinbar nur entgegensetzt, dass alle Wissenschaftler nicht seriös oder schlichtweg unglaubwürdig wären? ( http://www.sciencemag.org/content/306/5702/1686.full.pdf )

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Wiese,

danke für Ihre Frage. Ich sehe keinen Grund, weshalb ich mich für eine Haltung rechtfertigen sollte, nur weil Sie eine andere Auffassung vertreten. Ich weiß nicht, inwieweit Sie mit wissenschaftlichem Arbeiten vertraut sind, aber klar muss doch sein, die Wissenschaft vom Streit um das beste Argument lebt – und nicht davon, dass sich alle einig sind.

Beste Grüße
Stephan Brandner