Stephan Brandner
AfD
Frage von Tom U. •

Frage an Stephan Brandner von Tom U. bezüglich Wirtschaft

Denken Sie, dass sich die Wirtschaftliche Lage nach der Corona-Krise wieder beruhigen wird?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr U.,

danke für Ihre Frage. Ich glaube ganz sicher, dass die Wirtschaft sich erholen wird: die Frage ist nur wann. Dass eine Wirtschaftskrise auf uns zu rollt, das wussten wir alle seit Jahren. Leider wurde diese Gewissheit von allen Verantwortungsträgern ignoriert. Das ist eine Schande. Wir hätten in den vergangenen 10 Jahren Vorkehrungen treffen müssen, um die heutige Situation viel besser durchstehen zu können. Das ist aber nicht passiert. Stattdessen wurde das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen.

Die Frage ist nun, wann sich die Wirtschaft erholen wird. Ich halte die Krise für historisch und denke, sie wird Ausmaße annehmen, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Aber eins ist sicher: irgendwann wird es wieder bergauf gehen.

Beste Grüße

Stephan Brandner