Stephan Brandner
AfD
Frage von Jörg S. •

Frage an Stephan Brandner von Jörg S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Brandner,
da ich die verhängten Maßnahmen der Bundesregierung in der Krise für maßlos übertrieben, ja, sogar für hysterisch und gefährlich halte! Möchte ich sie fragen, ob sie nach der hoffentlich baldigen Beendigung dieses Ausnahmezustandes einen Untersuchungsausschuß fordern und im Falle von offensichtlichen Verstößen rechtsstaatliche Verfahren versuchen einzuleiten?

MfG
J. S.

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage. Meine Antwort ist dazu ein klares „ja“!

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner