Stephan Brandner
AfD
Frage von David S. •

Frage an Stephan Brandner von David S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen Sie persönlich zur Europäischen Union? Sind Sie ggf. für einen "Dexit"?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Steiert,

die Europäische Union ist ein klassisches Beispiel von "gut gedacht und schlecht gemacht". Das grundsätzliche Anliegen der EU ist durchaus zu unterstützen, der freie Verkehr von Waren und Dienstleistungen zB. Jedoch ist aus der EU ein Bürokratiemonster geworden, was dringend einer Reform bedarf. Sollte eine Reform nicht möglich sein, so muss der Dexit als Möglichkeit auch offen stehen.

Beste Grüße

Stephan Brandner