Stephan Brandner
AfD
Frage von Marco B. •

Frage an Stephan Brandner von Marco B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Brandner, ich muss ein Refarat im Politik Leistungskurs über Bürgerinitiativen halten. Meine Frage wäre was sie persönlich und die AfD über Bürgerinitiativen halten und denken. Ich würde über eine Antwort von ihnen freuen.

MfG B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B., danke für Ihre Frage. Bürgerinitiativen können Sich den unterschiedlichsten Themen widmen. Eine pauschale Antwort, ob Bürgerinitiativen grundsätzlich als gut oder schlecht zu bewerten sind, ist daher nicht möglich. Grundsätzlich ist es sehr zu begrüßen, wenn aus der Bevölkerung heraus Initiativen gebildet werden, um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner