Stephan Brandner
AfD
Frage von Gabriel K. •

Frage an Stephan Brandner von Gabriel K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,
Welcher Partei stehen Sie als AFD politische gesehen näher? Der CDU/CSU oder der FDP?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kleine,

vielen Dank für Ihre Frage. Diese lässt sich allerdings nicht so leicht beantworten. Wir sehen uns keiner Partei besonders nah, denn hätten diese in den letzten Jahren nicht ihre Prinzipien verraten und den Bürger vergessen, gäbe es die AfD gar nicht. Die FDP hat sich selbst der Beliebigkeit geopfert - wie soll man dieser Partei nah sein...

Beste Grüße

Stephan Brandner